Showing: 1 - 10 of 12 RESULTS
Ferien

Mani

Die ganze Nacht hatten wir noch heftige Böen und zum Teil auch Regen in Kapsali. Jetzt um acht Uhr, ist alles Ruhig und wir laufen aus. Wind hat’s überhaupt keinen mehr, nur noch die lange, lange Dünung spüren wir, als wir die gut geschützte Bucht verlassen. Der Blick zurück auf die Chora ist unbeschreiblich! Mit …

Ferien

Komische Leute

Gute angekommen und den Stuhl heil ans Land gebracht. Gaby rein und schon rollen wir zur Stadt hinüber. Die Gedenkstätte am Ende der Mole ist wunderschön gemacht. Von der Überfahrt von Tilos nach Kreta ist uhrplötzlich nichts mehr zu spüren. Schon verrückt, wie schnell der Mensch vergisst 😉 Das erste Café am Eck und wir …

Ferien

Nur kurz schauen

Panormitis auf Symi war wirklich eine Reise wert. Jetzt wollen wir aber noch die restlich Inseln der Dodekanese anschauen. Der Wind für die Vulkaninsel Nysiros steht momentan etwas ungünstig, so kommt die zweite, Tilos zum Zug. Dort entscheiden wir dann, ob wir doch noch nach Nysiros segeln oder über Chakli nach Rhodos. Ohne Wind und …