Showing: 1 - 8 of 8 RESULTS
van

Lotsenhaus

He! Es ist Sonntag. Die ganze Nacht durch hat es geregnet. Wasser über Wasser. Wir im Van sind zum Glück trocken. Oder nicht? Gaby gibt alles, oder besser, ich habe mal wieder einen “Seich” gemacht und nun haben wir in unserem schön warmen Bett auch etwas Feuchte 🙁 Alles raus und auswaschen. Die Nerven haben …

van

Flaches Meer

Auf einmal fängt es an zu regnen, Vollgas, wir sind am Lesen und es schüttet! Das war noch letzten Abend und es fühlt sich gut an. Warm, trocken und ruhig liegen wir hier. Keine Angst, dass der Anker nicht hält ;-). Wir schlafen trotzdem hervorragend, sind aber schon um kurz nach acht auf. Beim Zmorge …

van

So viele Flügel

Mit einer sehr herzlichen Verabschiedung machen wir uns auf den Weg in die Berge. Aussenrum dem Rheintal entlang zum ersten Pass. Verkehr hat es kaum und den Julier schaffen wir mit links. Geschafft, wir sind mal wieder im Engadin. Der erste Schreck folgt aber gleich, der Camping von Silvaplana ist wegen extremer Überfüllung geschlossen! Die …

van

Lange her …

Der Termin ist durch, sehr erfolgreich und meine Mutter ist gebührend gefeiert worden, so können wir weiterziehen. Im Zugerland posten wir die letzten Sachen und fahren zuerst mal in die Ostschweiz. Wir besuchen ganz liebe Freunde, die wir schon ewig nicht mehr gesehen haben. Lange, lange ist es her. Wir geniessen mal wieder in Ruhe …

van

Gebirgssee

Zeitig sind wir auf. Die Sonne scheint durch die Fenster und die Gymnastik ist flott durch. Alles nach draussen und die warmen Sonnenstrahlen geniessen. Zmorge essen und langsam das ganze Zeugs zusammenpacken. Der Wetterbericht sagt, Regen um 11h – glauben wir nicht und geniessen den feinen Kafi. Doch oha – nach dem Bezahlen des Platzes, …

van

Der Norden kommt

Alle Termin sind erledigt. Gaby ist gefeiert und all unsere ToDo-Listen sind praktisch auf null. Den Korb für den Kühlschrank haben wir bekommen, ebenso wie die wirklich praktischen Tablare im Kleiderschrank. So finden wir auch endlich unser Zeug und müssen nicht unter einem Haufen Kleider das bestimmte Ding suchen. Herrlich. Aber vor lauter umräumen ist …