Showing: 1 - 10 of 266 RESULTS
Ferien

Fertig lustig

Die Route 278 Brücke, bei der wir übernachtet haben ist momentan ganz ruhig. Also der Verkehr Heute Sonntag schläft noch. Wir haben Super geschlafen und er Wind hat mit 2.9 Knoten seine Kraft über Nacht verloren. Ideal. Trotzdem sind wir schon beizeiten auf und wollen los. 8:30 Uhr währe geplant gewesen, damit wir auf dem …

Ferien

Gegenwind

Thunderbolt, Savannah, Tubby’s Tank House, Courtesy Car, Super nette Leute und vieles mehr. Eigentlich haben, hatten wir hier alles und es hat uns Super gut gefallen. Doch es gibt noch soooo viel zu sehen und entdecken an dieser Küste. So sind wir Heute Samstag schon sehr für auf und machen uns bereit für das Ablegen. …

Ferien

Kilkenny Bier?

Dieser Crescent River ist wirklich wunderschön. Ruhig und die Landschaft ist eifach einmalig. Wir kommen heute Samstag fast nicht los. Gut, wir haben auch nicht viel vor heute. Ganze 20 Meilen oder etwas mehr stehen auf dem Plan. Es war mal wieder eine recht kühle Nacht. Hatten sogar die Decke in den frühen Morgenstunden über …

Ferien

Free City Dock

Was, acht Brücken sind es Heute? Fragt Gaby und hat recht. Eine muss für uns Aufmachen. Die, die gerade neben unserer Marina hier in St. Augustine liegt. Genau, die Löwenbrücke. Wann sie aufgeht ist nicht ganz klar. Ab sieben? Wir sind Heute Mittwoch, 17. Juli schon um sechs Uhr auf und machen uns bereit für …

Ferien

Die Griechen

Die 15 Meilen haben wir doch schnell hinter uns! Doch die Tide hat da auch noch was zu sagen. Also doch um acht los? Ja sollte passen. Mit diesmal 1.80 Meter kommen aus der MarineLand Marina raus. Sollen wir noch eine Nacht hier bei der alten Burg verbringen? Gerade um die Ecke von MarineLand, ist …

Ferien

Pizzakurier

Die 30 Meilen schaffen wir locker! So lassen wir uns Zeit zum Aufstehen. Doch es sind acht Brücken die zu meistern sind. Zum Glück nur zwei die für uns zu öffnen sind. Easy! Aber Daytona selber hat deren fünf. Eine ist eine Baustelle, sollte also offen oder genug hoch sein und eine müssen wir anmelden. …

Ferien

Land unter

Es war intensiv, schön hier in Titusville. Es ist Donnerstag, der 11. Juli und wir zeihen weiter. Eigentlich schlafen wir aus, doch sollten wir schon langsam in die Gänge kommen. Es warten über 40 Meilen auf uns. Um viertel nach Neun werfen wir endlich die Leinen los. Kaum aus dem Hafen, kommt die erste Brücke. …