Showing: 1 - 6 of 6 RESULTS
Ferien

Hausputz

Kaum zu glauben, wie viel Dreck sind über die Tag anstaut. Aber es hat immer noch “Ablagerungen” von der Werft, die wir eigentlich schon lange putzen wollten, aber nie dazugekommen sind. Wir hatten ja solchen Stress 😉 Jetzt war es aber definitiv Zeit, alles Abzustauben und sauber zu machen. Von Hinten bis Vorn und Oben …

Ferien

Reko

Was wollen wir den alles mit den Schneiders anschauen? Wir sind wirklich auf der Reko-Tour und schauen nun einen weiteren möglichen Ort vor der Ankunft an. Südlich von Brac, in einer schönen, sicheren Bucht, hängen wir uns an eine Boje. Wir schauen die Beizen nur kurz von weitem an, dass heisst mit dem Feldstecher, denn …

Ferien

Wasserflugi

Gaby will wieder mal duschen, so sollten wir in eine Marina. Vrboska lieg auf dem Weg und soll eine gute Infrastruktur haben. Wir runden Brac ganz im Osten und fahren mit ein paar Ausflugsbooten auf dem direkten Weg in dem Kanal ein. Die Marina ist nicht schlecht, aber die IV-WC-Dusche ist leider, leider noch nicht …

Ferien

Pipo

Wir brauchen wieder mal Pause. In der wunderschöne Bucht Luka, ein paar Meilen weiter nach Osten, hängen wir uns an eine Boje. Der Marinjerio empfängt uns schon vor dem Festmachen und hilft uns dabei. Er informiert uns über die “Anlage”, WC-Duschen und Restaurant Pipo. Alles im Preis dabei, dass er gleich einkassiert. Etwas eng hier, …

Ferien

Schafe

“Hübsches, altes Inseldorf” heisst es im Führer über Milna. Wir fahren schon wieder eine Insel weiter. Also können wir hier nicht vorbeifahren und zudem hat die ACI Marina eine Dusche für Gaby versprochen. Knapp zwei Stunden nach dem auslaufen erreichen wir schon die lange Bucht von Milna. Sieht hübsch aus von weitem. Wir sind früh …