Showing: 1 - 9 of 9 RESULTS
Ferien

Baustelle

Mit superfeinem, ofenfrischem Brot bepackt, verlassen wir die schöne Bucht von Ciftlik und steuern in Richtung Süden. Wind hat es keinen und so machen wir uns übers Brot her. Fein, megafein! An der kleinen Insel Kizil vorbei, ums Eck und Wind. Schon letztes Mal beim hochfahren, hatte es in dieser grossen Bucht von Serce über …

Ferien

Feines Brot

35 Meilen stehen Heute auf dem Program. Seit Tagen haben wir schon das Wetter genau angeschaut und Heute Dienstag ist der Wind gnädig, um zurück in Richtung Marmaris und schliesslich nach Ciftlik zu gurken. Wir stellen wieder einmal den Wecker auf 6:30h, brauchen ihn aber wie immer nicht. Gaby murrt schon fünf Minuten vorher und …

Ferien

Nur Schiffe

Schweren Herzens verlassen wir die Kapi Bucht. Vielleicht kommen wir ja nochmals auf dem Rückweg in die Göbün Beiz. Auf dem See gurken wir in Richtung Norden. Wind, Wellen? Nix! Der Autopilot funktioniert hervorragend und so können wir uns der Umgebung widmen. Da ist eine Beiz und dort eine lässige Bucht. Boote hat es jetzt …

Ferien

Endlich

Um 8:45h starten wir den Motor. Es ist Sonntag und wir legen von unserer Marina in Marmaris ab. Drei Wochen waren wir fast ununterbrochen am werkeln, jetzt ist endlich Schluss und wir hauen ab. Der Küste nach wollen wir in Richtung Göcek, Fethiye. Das Wetter zeigt sind nicht gerade rosig, aber für den ersten Tag …

basteln

Autopiloteinbau oder 100x in die Backskiste und zurück

Der letzte Dienstag im März und wir stehen wieder einmal mit vollen Taschen, 93 kg auf der Waage, auf dem Flughafen. Eine geniale Verabschiedung erhalten wir dort von Mo, Dani und völlig überraschend, von Corinne. Danke euch allen! Nach einem sehr hektischen Montag, verlassen wir die Schweiz und fliegen in den Süden. Marmaris ruft und …