Showing: 1 - 6 of 6 RESULTS
Ferien

Horde: die Zweite

Ja sie sind wohlbehalten in Skiathos angekommen. Joel und Marco sind müde, aber ein Willkommensbier liegt allemal drin. Hallo ihr beiden!Am nächsten Morgen, etwas verschlafen, Frühstücken wir im Meltemi bei Cleopatra (Christin). Was machen wir den Heute? Der Wind ist immer noch zu heftig und auch das geplante Tauchen findet wegen der zu heftigen Strömung …

Ferien

Horde: die Erste

Es kommen immer graue Taxis angefahren, aber da endlich, ist ein Gelbes darunter. Das sind sie. Jasmin mit Schneider’s. Wir fangen sie direkt vor dem Kaffee ab. Grosses Hallo! Gut gereist? Ja, alles bestens. WC und grossen Durst. Kurzes Einräumen und schon sind wir unterwegs zum Znacht. Salat mit Gyros sollte für Heute passen. Es …

Diverses

Zahni!

Kaum haben wir die letzten Besucher verabschiedet, kommen schon die nächsten. Wir haben aber noch Zeit, mein Problem zu lösen. Seit letzten Freitag habe ich eine Plombe beim Zähneputzen verloren. Einfach so! Am Freitag konnten wir keinen Zahni aufspüren, jetzt muss es aber sein. Mit Rücksprache meines Heimzahni, der nur sagte: gut putzen und wenns …

Ferien

Hoher Besuch

Gefunden! Der hohe Besuch aus deutschen Landen findet uns tatsächlich! Wenigstens die Ulalena am Ende der langen Mole. Wir? Wir sind natürlich nicht da, sondern im Schatten unter den Bäumen und haben sie schlichtweg verpasst. Aber ich finde sie am schwitzen Unterwegs. Schön, dass ihr da seid! Wir setzen uns unter die Bäume, denn es …