Showing: 1 - 7 of 7 RESULTS
Ferien

Holperig!

Agropoli war wirklich eine Reise Wert! Es ist schon Samstag der 8. August und in einem Tag erwarten wir Doris mit ihren Söhnen. Heute wollen wir die Amalfi-Küste etwas inspizieren und allenfalls einen Bojenplatz, Ankerplatz auskundschaften. Vor dem Ort Positano, der scheinbar kein Hafen hat, gibt es Bojen und dazu ein Taxi um in die …

Ferien

Canadier

Wir verlassen unsern Lieblingshafen fast bei Windstille an diesem Dienstagmorgen. Scario war wirklich genial, nicht nur weil wir beim Bezahlen der Hafengebühren schlichtweg zu wenig Bargeld dabei hatten und somit nur zwei anstatt drei Nächste bezahlen mussten, wir holen noch das restliche Geld? Va bene, sagte er nur. Nein, die Leute vor allem und diese …

Ferien

Nie wieder weg

Auch Heute stehen wieder fast 40 Meilen auf der Logge. Wir müssen einfach nochmals einen “Gump” nach Norden machen. In acht Tagen kommt der Flieger und wir haben erst die Hälfte des Weges. Die Wettervorhersage ist nicht so das wahre, es könnte Gegenwind geben. Aber es sollte gerade noch fahrbar sein. Vor Acht legen wir …