Showing: 1 - 6 of 6 RESULTS
Ferien

Südwärts

Nach dem Norden von Umag kam nun der Süden dran. Wir hatten ja eine Super Karte bekommen und die wollten wir natürlich aus voll ausnutzen. Bis zum Kartenende, San Lorenzo haben wir uns gewagt und sogar per Zufall eines der hundert besten Restaurants von ganz Kroatien gefunden. Hmm lecker. Auch der Weg war nicht schlecht. …

basteln

Batterien!

Was für ein Thema! Aber es beschäftigte uns eine Weile. Nun ist es schlagartig vorüber. Wir haben sie bekommen! Alle vier und erst noch die Richtigen. Warum sind wir überhaupt darauf gekommen? Als wir den Kühlschrank in Betrieb genommen haben und das feine Essen dort drin verstaut hatten, lief er ohne Unterbruch. Am nächsten Morgen …

Ferien

Immer noch da?

Ja, leider oder zum Glück oder kein Problem. Ja wir sind immer noch in Umag in der Marina. Nach langen, intensiven System-Checks, haben wir uns entschlossen, die sechs Jahre alten Batterien zu wechseln. Zum Glück hat es hier in der Marina einen MasterVolt-Dealer der uns sehr unterstützt neue Batterien zu bekommen. Die gehen schon noch, …

Ferien

Alles dicht?

Schlafen? Nicht so recht. Wir sind schon früh raus und machen uns an die letzten Vorbereitungen. Flaggen und Fender müssen ja auch noch raus. Dann gehe ich noch kurz in die Office für die restlich, offenen Rechnungen und natürlich für die Verabschiedung. Hat uns sehr gut gefallen. Liebe Leute!Um zehn ist alles bereit. Wir gehen …