Ist alles geregelt? Überhaupt nicht. Doch die meisten Sachen sind geklärt oder benötigen eben Zeit. Die ganze Umschreibung vom US System ins Schweizerische ist gar nicht so einfach und dauert. Soll ich darauf warten? Nö. Die Wohnung ist vermietet, bin als Untermieter bei Joel eingezogen und der Bau kommt gut voran. Die neue Adresse ist umgeschrieben und die Rechnungen sind bezahlt. Was hält mich noch hier? Die Familie, Freunde, Bekannte und Verwandte, klar. Aber wenn nicht jetzt einen neuen Abschnitt wagen? Die Ulalena ist da und die Pläne der letzten Jahre riesengross und es zieht mich einfach aufs Meer. Erklären? Kann man nicht. Vielleicht sind es die Gene 😉

So buche ich einen Flug zu unseren lieben Freunden in Rochs. Die muss ich unbedingt noch einmal sehen und in den Arm nehmen können. Dann, wenn es passt, weiter nach Beaufort. So steht der Plan. Ich fliege am 8. März über den Teich. Ein letztes Mal verabschieden und einen wunderbaren Tag mit Jasmin verbringen.

Genialer Ausflug in den Zoo Zürich

Danke euch allen für die Zeit, die ich mit euch verbringen durfte und die fantastischen Gespräche! Es hat mir unglaublich geholfen, etwas loszulassen und meinen Weg zu finden.

Der Flug ist sehr entspannt und von Minneapolis nehme ich den Bus in den Süden. Grosses Hallo in Rochester und viele, unzählige Super Gespräche. Danke euch für die liebevolle Gastfreundschaft. Ein weiters Mal! Natürlich besuche ich die Stelle, an dem Gaby zum letzten Mal bei mir war. Dieser kräftige, stolze Baum passte genau zu ihr.

Gaby's neue Wurzeln

Spazieren hilf immer. So bewege ich mich viel draussen, ganz zum Unverständnis der Gastgeber, es ist doch viel zu kalt da draussen. Doch mir tut es enorm gut. Gerade der Silverlake war immer ein guter Ort, mit der ganze Familie Abstand von der Arbeit zu finden. Auch diesmal kommen die Erinnerungen hoch und werfen mich das eine und andere Mal fast um. Kommt ein Krankenwagen heulend vorbei, laufen die Tränen.

Gute Erinnerungen an den Silvelake

Es ist wirklich rührend, wie sie sich um mich kümmern. Aber auch ich versuche es ihnen ein wenig leichter zu machen. Unternehmen viel und besuchen auch die Eltern von Ron. Sie tischen ihre ganzen Erinnerungen auf und zeigen mir fast vergessene Bilder von uns. Gewaltig schön.

Erinnerungen an uns von Rochs

Es zieht mich! Will weg, so entschliesse ich mich den Flug nach Beaufort zu buchen. Sie verstehen das und wollen am liebsten gleich mitkommen. Danke, vielen Dank ihr lieben Freunde – ja eigentlich sind wir jetzt Familie! Ich liebe euch alle! Komme bestimmt wieder. Jetzt kommt ein neues Kapitel. Ab aufs Boot.

Leave A Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *