Showing: 1 - 3 of 3 RESULTS
van

Gebirgssee

Zeitig sind wir auf. Die Sonne scheint durch die Fenster und die Gymnastik ist flott durch. Alles nach draussen und die warmen Sonnenstrahlen geniessen. Zmorge essen und langsam das ganze Zeugs zusammenpacken. Der Wetterbericht sagt, Regen um 11h – glauben wir nicht und geniessen den feinen Kafi. Doch oha – nach dem Bezahlen des Platzes, …

van

Der Norden kommt

Alle Termin sind erledigt. Gaby ist gefeiert und all unsere ToDo-Listen sind praktisch auf null. Den Korb für den Kühlschrank haben wir bekommen, ebenso wie die wirklich praktischen Tablare im Kleiderschrank. So finden wir auch endlich unser Zeug und müssen nicht unter einem Haufen Kleider das bestimmte Ding suchen. Herrlich. Aber vor lauter umräumen ist …

van

Schuelerreisli

Bereit sind wir schon lange! Fit eigentlich auch und die verschiedenen Therapien und Hilfen für Gaby verfehlen ihren Zweck auch nicht. Die Hurrikan-Saison ist schon seit Juni im Gange und so macht es keinen Sinn in die Staaten zur Ulalena zu fliegen. Aber können wir den überhaupt hin? Nein! Schon zwei Mal wurde uns die …