Der Süden, das warme Wetter und das gute Essen rufen! Es ist schon fast Oktober und wir wollen in die Wärme. Zuerst aber ab in die Berge. Freunde, alte Freunde besuchen. Klosters ist die erste Station, doch besuchen wir zuerst noch unsere Tochter. Interessante Gespräche mit einem feinen Kafi. Kommen fast nicht los und bevor es dunkel wird, erreichen wir unser Ziel. Waren wir schon lange nicht mehr da und so vergessen wir fast, doch noch etwas Kleines zu Essen. Macht richtig Spass. Eigentlich wollten wir im Van übernachten, doch Gaby lässt sich einladen und so wird ein kuscheliges Bett für uns hergerichtet. Spät, spät finden wir das Bett und schlafen herrlich.

Zmorge am Fenster mit einer Aussicht, dass uns mal wieder die Sprache verschlägt. Die Berge sind halt schon wunderschön!

Gotschna ganz in Blau

Wir kommen nicht los! Derart lieb! Bett extra für uns hergerichtet, Kühlschrank gefüllt …. Komm, wir bleiben noch ;- War mega schön, euch mal wieder zu sehen. Macht’s gut! Der Flüela ruft.

Traum Wetter in Richtung Flüela

Leave A Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *