Wir sind genial begrüsst worden, haben den Kühlschrank mit Essbarem gefüllt und die Ärzte getroffen. Haben uns abgekühlt und das Wetter ist uns momentan total schnuppe. Die Gewitter, der Regen und auch der Sonnenschein findet fast ohne uns statt. Gaby hat doch noch einen Käfer eingefangen, bekommt Medis und ist momentan wacker im Aufbautraining. Essen, Pause und wieder essen 😉

Viel Spazieren ist nun angesagt

Beim spazieren vergessen wir fast den Frust der letzen Tage und schauen nun nach vorn. Die Planung hat noch nicht ganz begonnen, aber die Ideen sind schon wacker am wachsen. Beaufort, wir kommen bald. Vermutlich aber erst nächstes Jahr. Bis bald.

You might also enjoy:

Leave A Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.