Bin gut im Grenada gelandet! Habe die neue Crew in empfang genommen. Bald mehr …

10 Comments

  1. Gratuliere und lieber Gruss an Gaby.
    Frohe Weihnachten in eurer neuen Heimat und einen guten Rutsch in neue Jahr.
    Herzliche Grüsse Irene

  2. GRATULATION
    Und geniess das Gefühl angekommen zu sein.
    Wir haben leider eine längere Pause einlegen müssen, und wagen es dann im nächsten Herbst …..

    Hebest guet
    Vreni und Christian (Tringa)

    1. Danke ihr beiden!
      Ja langsam bin, sind wir angekommen und können nun die Karibik in vollen Zügen geniessen. Nächstes Jahr ist das Wetter noch besser. Liebe Grüsse Gaby&Andy

  3. Hoi Andy, jetzt habe ich eure Seite wieder gefunden. Wenn ich es richtig interpretiere, hast du den Atlantik tatsächlich überquert! Alleine? So geil!!!
    Wir senden euch die besten Grüße aus der Schwiiz, Fäbu & family

    1. Danke Fäbu, ja sind gerade in der Beach-Bar in Grenada und geniessen die Aussicht, den Sorel und das Leben!
      Gruss in die etwas kühlere Schweiz 😉 Gaby & Andy

Leave A Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *