Zum ersten Mal habe ich wirklich etwas kalt in der Nacht. Als wir aufstehen, sehen wir auch warum. Es ist nur noch ganze 15 Grad kalt. Tja, kommt den der Winter jetzt schon? Aber das Wetter ist erstaunlich schön. Wenig Wind und fast blauer Himmel! Was ist den mit diesem Wetterbericht los? Er sagt immer noch Regen, Regen und Regen mit Böen bis 9 voraus.

Wetter? Wir warten

Sollten wir Heute schon los? Aber jetzt ist es schon zu spät. Es sind fast 40 Meilen nach Venedig und da müssen wir schon früh los, wenn wir beizeiten in der Marina sein wollen. Also machen wir uns einen schönen Tag mit lesen, kaufen noch etwas Früchte ein und für Gaby einen schön warmen Pulli für den Winter 😉

Schöne Beiz
Grosser Platz am Strand

Hier die Strasse der Restaurant-Meile und der schöne Park am Ende der Promenade.

Zum Nachtessen möchten wir noch einmal in die Pizzeria vom Montag. Wie alte Bekannte werden wir begrüsst. Aber wir sitzen drinnen, sagt Gaby. Als wir beim Cafe sind, kommt auf einmal eine riesen Horde Gäste ins Restaurant. Wir mitten drin und so werden wir kurzerhand umplatziert. Wir wissen gar nicht wie uns geschieht. Einen neuen Tisch und ein Grappa auf kosten des Hauses mit einer riesen grossen Entschuldigung. Wow, das ist Service! Für uns “Böötler” kein Problem, machen wir doch gern.

So jetzt aber ab ins Bett. Die Marina haben wir schon bezahlt und so sind bereit für den grossen Schlag nach der sagenumwobenen Stadt. Venedig wir kommen! Tagwacht ist auf 6 Uhr angesetzt.

Wahnsinn!

Leave A Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *