Diese Ruhe! Wieder alleine, kommt uns wieder einmal sehr komisch vor. Ab Heute sind wir ganze zwei Wochen alleine. Aber zuerst müssen wir unseren Essensvorrat aufstocken. Ab in den Supermarkt und unsere berühmte Liste abarbeiten. Es ist nicht ganz so viel wie letztes mal, aber es kommt doch einiges zusammen. Diesmal muss ich nur zwei mal Laufen, bis ich alles beim Boot habe. Verstaut ist das Ganze auch sehr schnell.

Tja, sonst faulenzen und nix tun. Etwas Internetten, eMails anschauen oder beantworten, Wetter ist auch immer wichtig und wieder faulenzen. Tut manchmal wirklich gut.

Dann gegen Abend werden wir wieder munter. Ausgang mit Michi. Mexikanisch währe doch was. Und hier ist der Co-Skipper schon bereit …

Bereit fürs Znacht

Bei einem wunderschönen Sonnenuntergang, spazieren wir in Richtung Portoroz ins Papa Chico. Es war nicht die Wucht, aber wir hatten einfach Lust dazu.

Gute Nacht Portoroz

Leave A Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *